Artikel in der "Mercedes-Scene" (2006)

Titelseite


In Nr.2/2006 erschien in dem Magazin "Mercedes-Scene" ein mehrseitiger Artikel ("UNDERSTATEMENT") über meinen 280 E.

Auch auf dem Titelbild des Magazins ist mein Strich-Achter zu sehen (Abbildung links).
Die Fotos im Artikel entstanden auf dem ehemaligen Gelände der Ilseder Hütte, in Ilsede bei Peine. Der Redakeur hieß Peter Löschinger und die Fotoaufnahmen waren am Mittwoch, 05.07.06. Im Folgenden einige Fotos, die ich selbst während des Fototermins aufgenommen habe.

Selbstverständlich bin ich auch künftig gerne bereit, meinen Wagen für Fotos oder Dreharbeiten zur Verfügung zu stellen - bitte nehmen Sie ggf. Kontakt per Email auf.

 


Artikel in der "Men's Car" (2004/2005)

Titelseite

Im Dezember 2004 bekam ich als Resonanz auf meine Seiten eine Einladung zu einem Fototermin im schönen Hamburg - es sollten Fotos für Magazine ("Motoraver" / "Mens Car") gemacht werden.

Die Zeitschrift ist ein Produkt der Motor-Presse Stuttgart und wird im Lifestyle-Center des Verlages in Hamburg produziert, wo auch "Men's Health", "Best Life" und "Best Fashion" entstehen.


Die folgenden Fotos zeigen das professionelle Studio ("K-Studios" - Hamburg), um den Wagen ins rechte Licht zu rücken, und ein paar Eindrücke des Tages.

In Position gebracht, damit die schönen Formen zur Geltung kommen.



5


6


7


8

14.12.2004 / Hamburg / Fotostudio /
9:45 Uhr - 17:00 Uhr

Bei Fragen und/oder Anregungen schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

ZUR STARTSEITE______________________________________Verknüpfung defekt? Melden! © 2004-2007 NEUE-TEMPERAMENTE.DE / MEDiENSERViCE-FOERSTEMANN.COM

Technische Daten